Kundenmeinungen

Eine kleine Auswahl von Rückmeldungen unserer Kursteilnehmer

Aktuelle Bewertungen unserer Ausbildung finden Sie hier:

Jagdschulatlas

J. Bechold

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für die schöne, anstrengende, lustige, emotionale und lehrreiche Zeit bei Ihnen bedanken. Ich bin froh, dass ich mich für Ihre Jagdschule entschieden habe und ich kann mir kaum einen besseren Fachunterricht und eine bessere Fachpraxis vorstellen.
Nun heißt es Erfahrung sammeln, dabei die Jagdethik positiv vertreten und das Brauchtum wahren.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele wunderbare folgende Jagdkurse.

R. Ollhoff

Diese Jagdschule besticht durch ein hervorragend angelegtes Gesamtkonzept, welches in jeglicher Hinsicht überzeugt, insbesondere nicht zuletzt mit dem erfolgreichen Abschluss aller Prüfungskandidaten. ... Die Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Teilnehmers stehen dabei immer im Vordergrund. Im Bereich der Schießausbildung besticht Dr. Fellmer durch seine überdurchschnittlich methodisch-didaktische Befähigung. Er versteht es dabei sowohl jeden Kandidaten optimal auf die Schießprüfung auszubilden als auch ihn mental darauf vorzubereiten. Diese Schule genießt nicht nur einen außergewöhnlichen Ruf weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus, ein Einzugsbereich von mehreren hundert Kilometern ist der beste Beweis hierfür, sie arbeitet auch jeden Tag daran, diesem Ruf aus Neue gerecht zu werden. Die Jagdschule Dr. Fellmer setzt mit höchster Kompetenz und größtem Erfolg definitiv Maßstäbe in der Jagdausbildung. Diese Schule ist nicht nur zu empfehlen, sie ist Pflicht für jeden Jagdaspiranten!

V. Lenz

...In Herrn Dr. Fellmer fand man immer einen geduldigen Ansprechpartner, der seine Antworten mit feinem Humor - zu unserer aller Freude - immer gut hat platzieren können. Ich kann diese Jagdschule uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles. Mit vielen Grüßen, Vitali Lenz

Dr. S. Zeller

...Die Ausbilder und die Kenntnisse sind einfach hervorragend. ich kann alles nur uneingeschränkt empfehlen.

H. Kohler

Ich möchte mich bei Dr. Fellmer und seinen Ausbildner von ganzen Herzen bedanken. Für uns als zwei Schweizer ist es nicht selbstverständlich dass wir so gut aufgenommen wurden. Wir haben dies sehr geschätzt. ... Wir können diese Schule nur allen weiterempfehlen, auch aus der Schweiz, scheut den Anfahrtsweg nicht, es lohnt sich. Mit Weidmannsgruss Harry Kohler (Schweiz, Zürich)

J. Schäfer

Sehr qualifizierte Ausbilder, sehr gute Betreuung. Optimale Mischung aus Theorie und praktischer Ausbildung. Sehr zu empfehlen!

J. Küper

Trotz über 300km Anreise aus dem Ruhrgebiet bin ich froh, diese Jagdschule gewählt zu haben. Neben einem super Ausbildungsteam und einem wirklich qualifiziertem Unterricht war auch das Miteinander einfach stimmig. Werde auch weiterhin versuchen, den Kontakt zu einigen Dozenten und anderen Jungjägern zu halten - dies nicht ohne Grund. Räumlichkeiten, Ausbildung, Ausbilder und Schießstand waren super, Jagdschein hab ich nun auch - was will man mehr?!

S. Steinmetz

Das Ergebnis unseres Kurses spricht für sich (Durchschittsnote 1,8). Die Ausbildung erfolgte durch ein sehr kompetentes Team mit einem stets präsenten und sehr engagierten Schulleiter Dr.Fellmer. ... Tolle Atmosphäre zwischen Dozenten und Teilnehmern in einem schönen Ambiente.

B. Seis

In dieser Jagdschule ist es für jeden lehrnbereiten Kursteilnehmer möglich in kürzerster Zeit den Jagdschein zu erlangen. Professionelle Betreuung durch Dozenten und sehr fairer Ablauf der mündlich-praktischen Prüfung. Dank der jagdschule-fellmer: Jungjäger Bernd Seis

P. Euler

Sehr gute Ausbildung sowohl in der Schule als auch auf dem Schießstand. Trotz der hohen Ansprüche an den schwierigen Lernstoff wurden wir einwandfrei durch unsere hochqualifizierten Ausbilder auf die Prüfung vorbereitet. Es war nicht nur Stress, sondern es hat auch immer sehr viel Spass gemacht.

W. Konrad

Tolle Atmosphäre, qualifizierte Ausbilder, intensive Betreuung durch Jagdschulleiter. Gelungene Mischung aus Theorie und praktischer Ausbildung, das sich auch in den Prüfungsergebnissen sehr positiv widergespiegelt hat.