Lehrgang für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehpflichtige und Zivildienstleistende
Sie sind als Schüler, Student, Auszubildender, Wehrpflichtiger oder Zivildienstleistender an Ferienzeiten gebunden, um sich 3 Wochen freie Zeit für eine Jägerausbildung zu erlauben.
Dann können Sie einen der Kompaktlehrgänge in den Ferienzeiten (Schul- und Semesterferien) belegen. Umfassend werden die Ausbildungsfächer in Theorie und Praxis zusammen mit den Lehrkräften erarbeitet.
Selbstverständlich können Sie auch die Wochenend-Kompakt-, oder Block-Lehrgänge zu ermäßigten Konditionen wählen.
Bereits mit 14 Jahren können Sie an einem unserer Kurse teilnehmen. Zum Zeitpunkt der schriftlichen Prüfung muß das 15. Lebensjahr vollendet sein.
ausbildung mit kalkulierbar fairen Prüfungsbe-
dingungen.
Sie können sich ganz auf Ihren Lehrgang konzentrieren und diesen am Ende garantiert mit Erfolg abschließen.
Wir kümmern uns um die gesamte Organisation und begleiten Sie von der ersten Stunde bis zur zünftigen Abschlußfeier.
Weitere Informationen
Aktuelles
NEU - Jetzt auch in Norddeutschland
Ab sofort ist die Jagdschule Dr. Fellmer auch im Großraum Hannover vertreten.
Direkt nach der Prüfung bei uns jagen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, nach bestandener Prüfung bei uns die Jagd auszuüben
In Kooperation mit
Landesjagdverband Baden-Württemberg e.V.
Bayer. Jagdschutzverein Miltenberg e.V.
Frankonia, Würzburg


