Das Team

Dr. Fellmer
„Nur wenn Lernen anschaulich ist und Spaß macht, nehmen Sie das Rüstzeug in Ihr künftiges Jägerleben mit“

Das Team

Der Leiter der Jagdschule Dr. med. vet. Gerd Fellmer (Tierarzt) ist seit über 30 Jahren Jäger, Jagdpächter, bestätigter Nachsuchenführer in Baden-Württemberg und Bayern (mit Hannoverschen Schweißhunden), ehemaliger Hundeobmann und Prüfer in der Prüfungskommission zur Jägerprüfung.

Ihm steht ein hochmotiviertes und jagderfahrenes Ausbildungsteam zur Seite, das alle Lehrfächer umfassend und fachkundig unterrichtet. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb der Unterrichtsstunden für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Von besonderer Bedeutung für Sie ist, dass wir mit pädagogischem Gespür während der lernintensiven und sicherlich manchmal anstrengenden Tage individuell auf Sie eingehen. Auch Prüfungsängste kann jede Lehrkraft durch eine persönliche Betreuung abmildern.

Schon vor Beginn der Lehrgänge und Seminare können Sie uns jederzeit Fragen bzgl. Ihres Aufenthaltes bei uns stellen. Während der Kurse sind wir auch außerhalb der Unterrichtszeiten für Ihre Fragen und Wünsche über unsere 24-Stunden-Hotline erreichbar.

Erfahren Sie mehr über den Leistungskatalog der Jagdschule Dr. Fellmer