Unsere Jagdschulen

„Jäger werden liegt so nahe. Im wahrsten Sinne des Wortes.“

An allen unseren Jagdschulen sind die Lehrgänge identisch organisiert.
Ebenso sind die prüfungsrelevanten Lehrinhalte gleich, da Sie aus gutem Grund in dieselbe Prüfung gehen werden.

Informationen zur Prüfung

Freudenberg am Main

Standort Freudenberg

Dort, wo sich Spessart und Odenwald begegnen, liegt als nordöstlichste Stadt Baden-Württembergs Freudenberg am Main. Von Osten erreichen Sie uns direkt über die Autobahn A3 (Ausfahrt 66), bzw. aus Westen über die Ausfahrt 57. Das Rhein-Main-Gebiet liegt nur ca. 80 km entfernt, die Entfernung zur Universitätsstadt Würzburg beträgt 60 km.

Kurse am Standort Freudenberg

Frankonia Academy - Rottendorf

Standort Frankonia/Rottendorf

Die JAGDSCHULE DR. FELLMER hat an dem neu eröffneten FRANKONIA Flagship Store in den Räumen der FRANKONIA Academy einen weiteren Standort etabliert. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen FRANKONIA und der JAGDSCHULE DR. FELLMER wird mit der lokalen Verknüpfung nochmals intensiviert. Durch die hervorragende Anbindung an die A3 und die A7 erreichen Sie den Standort der JAGDSCHULE DR: FELLMER unkompliziert aus allen Ecken Deutschlands.

Kurse am Standort Rottendorf

Frankfurt am Main/Oberursel

Standort Frankfurt

Unser junges und dynamisches Ausbilderteam wird Ihnen die Jagd und alles, was dazu gehört, umfassend darstellen.
Die prüfungsrelevanten Inhalte werden Sie aufgrund kompakter und zielorientierter Vermittlung schnell verinnerlichen.
Den Lehrgang werden Sie am Prüfungsort abschließen. Dort lernen Sie rechtzeitig alle Gegebenheiten der Prüfung (Jagdrevier, Präparate, Räumlichkeiten etc.) und den Prüfungsschießstand ausgiebig kennen.

Kurse am Standort Frankfurt

Gelnhausen

(Hasselroth)

Standort Gelnhausen

In ruhiger und idyllischer Umgebung werden Sie unter fachkundiger Anleitung alle Themen der Jagd kennen lernen.

Kurse am Standort Gelnhausen